Karriere

Werde Teil des Teams

Wir sind permanent auf der Suche nach Verstärkungen unseres Teams an allen Standorten. Wenn Du bereits über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Versicherung verfügst, Teamplayer bist und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit, so sende uns Deine Initiativbewerbung.

Als inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir unbürokratisch mit kurzen Entscheidungswegen und bieten leistungswilligen Fachkräften interessante Aufstiegschancen.

Auch anderen mittelständigen Maklerunternehmen, die Teil unseres Teams werden möchten, bieten wir zeitgemäße und faire Möglichkeiten der Zusammenarbeit bis hin zu einer Verschmelzung. Die von uns gewählte Unternehmensform der Aktiengesellschaft bietet hierfür das Maximum an Flexibilität.

Dabei geht es uns nicht um Wachstum um jeden Preis. Qualität und Zuverlässigkeit sind genauso wichtige Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie wie ein fairer und freundlicher Umgang im Team und mit den Mandanten.

Interesse? Dann ruf einfach an. Wir freuen uns auf Dich.