Unternehmen

Die PRIMO Versicherungsmakler AG ist als mittelständisches Versicherungsmaklerunter-nehmen bundesweit für ihre Mandantschaft tätig. Und obwohl unsere Gesellschaft erst im Herbst 2013 gegründet wurde – wir somit eigentlich noch ein recht junges Unternehmen sind, ist in unserem Unternehmen die Kompetenz und Erfahrung von über 20 Jahren Berufstätigkeit der meisten Angehörigen unseres Teams vereint.

Der Name PRIMO steht für uns für eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie für hohe Motivation und Zuverlässigkeit. Dabei steht eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Tuns und ist gleichzeitig der Garant für unseren Erfolg.

Als ein schnell wachsendes Unternehmen unserer Branche sind wir ständig bestrebt, unser Betreuungsnetz über neue Verwaltungszentren und Vertriebsbüros passgerecht auszubauen, um so für unsere Mandantschaft auch vor Ort erreichbar zu sein.

Neben individuellen Lösungen verfügen wir über eine ständig steigende Anzahl von marktführenden Branchenlösungen für unsere zumeist mittelständige Kundschaft. Damit wird unsere Kompetenz und Erfahrung zu einem wichtigen Vorteil für unsere Mandanten in einem sich ständig verschärfenden Wettbewerb.

Eine hochmoderne Technologieplattform sichert dabei die effiziente und termingerechte Bearbeitung aller Vorgänge.

Wir haben noch viel vor für die Zukunft. Bleiben Sie gespannt.

Für das Vertrauen unserer Mandantschaft in der Vergangenheit und für die Zukunft möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Und sind Sie noch kein Kunde der PRIMO Versicherungsmakler AG – so testen Sie uns einfach. Sie werden es nicht bereuen.

 

Letzte Aktualisierung: 12. Februar 2014